Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

     Zeige Einträge 1 - 20 von 73 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Jan Riedinger erstellt am 01-07-2004 um 12:42 Uhr   Email an Jan Riedinger   Homepage von Jan Riedinger
An Herr Reinlein,

tut mir Leid aber ich weiß auch net wer Ex- Neuner ist. Warum? Ich finde auch, dass es wirklich super ist so in Kontakt zu bleiben. Jetzt haben wir, also Julie und ich das 10, Schuljahr rum. Nur noch am Di,Mi und Do mündliche Prüfungen. Aber ich bereu es auf gar keinen fall, dass ich 9 + 1 gemacht habe!

Viele Grüße auch an alle EX - NEUNER !!!!
Bis Bald
Jan

H.Reinlein erstellt am 05-04-2004 um 11:07 Uhr
An Jan,
du hast meine Zeichensprache am Bus gut verstanden. Ich wollte, dass du mal auf www.meinschulheft.de schaust. Wäre doch schön, wenn wir so in Kontakt bleiben könnten. Es muss sich nur etwas herumsprechen. Das zehnte Schuljahr ist ja jetzt auch bald für euch vorbei. Noch 14 Wochen, dann habt ihr es geschafft. Ich drücke dir jedenfalls und Julie die Daumen. Weißt du wer Ex-Neuner ist? Ich würde gerne mit ihm reden. Wenn er anonym bleibt, kann ich ja nichts machen. Meine E-Mail Adresse ist ja bekannt. h.reinlein@freenet.de
Schöne Osterfeiertage und liebe Grüße
H.Reinlein
Jan Riedinger erstellt am 05-04-2004 um 10:57 Uhr   Email an Jan Riedinger   Homepage von Jan Riedinger
Hallo alle zusammen,

na wie geht's euch denn so?Gute Idee Herr Reinlein über das Gästebuch können wir noch Kontakt haben ja!Eine Frage was wollten sie mir sagen an der Bushaltestelle?ich hab irgendwie was mit Computer verstanden. Mir fehlt die Zeit in unserer Hauptschule und vorallem die Leherer!Die bei mir auf der Schule sind wirklich zum .....!Naj würde mich freuen wenn ich ANtwort von irgend einem EX-Neuner bekommen würde!Cu Jan

Heinz Reinlein erstellt am 02-03-2004 um 22:07 Uhr   Email an Heinz Reinlein
Hallo, liebe Ex-Neuner,
schön, dass ihr das alte Gästebuch gefunden habt. Es würde mich freuen, von euch zu hören, wie es geht und was ihr inzwischen macht. Ich dachte mir, dass wir in diesem Gästebuch Kontakt halten können. Über die E-Mail Adressen wäre dann jeder von jedem erreichbar.
Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute.
Euer ehemaliger Lehrer
Heinz Reinlein
haniball erstellt am 20-02-2004 um 11:35 Uhr
ich finde den unterrich auch gut
juliane V erstellt am 27-01-2004 um 15:07 Uhr   Email an juliane V
hi na wie gehts der alten schule
hey teachers lasst euch nicht alle machen von den schülern.
Und wenn ihr uns gepackt habt dann doch auch die oder ( geht besonders an heinz viel glück)

also dann bis bald komm mal vorbei wenn es sich einrichten lässt.

nina erstellt am 08-01-2004 um 08:41 Uhr
servus agnes.....................:-)
Miez erstellt am 21-12-2003 um 12:32 Uhr   Email an Miez
SERVUS!
Hat sich einiges getan seit ich net mehr auf der schule bin.
Freut mich machet weiter so.
Gruss Agnés
Juliane V erstellt am 19-12-2003 um 20:59 Uhr   Email an Juliane V
hallo heinz lass dich von der jetzigen klasse nicht runter kriegen. Einen schönen gruss , auch an alle ex-neuner.
Christian Nofer erstellt am 19-12-2003 um 14:35 Uhr
Hi Heinz wie läufts mit der neuen Klasse sind schon Kaoten wir waren zwar nicht ganz so schlimm wie die jezigen Schüler aber ich denke wen sie uns geschafft haben packen sie die auch noch Gruß aus dem Gaistal EX neuner Christian Nofer
nina erstellt am 18-12-2003 um 08:11 Uhr   Email an nina
hi juliane.
ich bin jetzt ein bisschen verwirrt.
welche juliane von euch zwei???


kannst dich ja mal bei mir melden.
NinaKoerenzig@web.de
okay???
grus s Nina

Stefan erstellt am 17-12-2003 um 12:49 Uhr
Ich bin echt froh das ich hier bin.
Aberr ich mag nichts mehr!"!!
Bene erstellt am 17-12-2003 um 12:49 Uhr   Email an Bene   Homepage von Bene
Lieber Herr Reinlein,
ich hab gehört,dass eine andere Klasse diese Homepage ändert.
Ich hätte noch nen Vorschlag.
Wie währe es wenn unser Klasse sich mal trifft und auf diese Hp alles neus drauf machen.
Es interresiert bestimmt viele was aus uns geworden ist und was wir nach der Hauptschule machen.
Viele Grüße Bene
Niko R. erstellt am 17-12-2003 um 12:45 Uhr   Email an Niko R.   Homepage von Niko R.
Die Hp ist echt super nuretwas älter geworden.
Juliane erstellt am 16-12-2003 um 15:26 Uhr   Email an Juliane
hi nina, schön das du dich mal gemeldet hast , aber leider nicht bei mir naja, ich habe meine e-mail adresse hier hinterlassen , wenn du magst kannst du dich ja mal melden.
Achja ich mag jetzt auch rock also bis bald.

Und ich grüße alle aus der ehemaligen neunten Klasse und Herrn Reinlein.

ich bins nina erstellt am 11-12-2003 um 09:02 Uhr
hi leute.
schade das man nichts mehr von euch hört.
ich bin jetzt in nagold auf der berufsschule.
es ist echt geil hier.
ich wollte mich noch bei herr reinlein bedanken für die unterstützung in der schule.
auch wenn es viele probleme gab.

vielleicht sehen wir uns ja bald wieder,
Gruß NINA!!!!!!!

Jan R. erstellt am 04-12-2003 um 21:35 Uhr   Email an Jan R.   Homepage von Jan R.
Hallo alle zusammen,

ich finde es eigentlich schade, dass man sich so aus den Augen verliert. Aber ihr könnt euch ja mal alle bei mir melden (also die Ex Neuner) um einen Termin auszumachen für unser erstes Klassentreffen.

Aber eins muss noch gesagt werden. Die Zeit in der Hauptschule war die beste und wir es auch immer bleiben!

An die neue Neuner! Nutzt und lasst es euch noch das letzte Jahr gut gehen und noch ein Tipp! SAUFT DAHEIM ABER NET AN DEN VERANSTALTUNGEN DER SCHULE!

Nochmal vielen Dank an Herrn Reinlein der ja jetzt auch zu uns gezogen ist und an Frau Kübler- Schneider! Sie sind halt die Superteacher!

Also macht's gut und ich versuchs halt besser zu machen! Bis bald euer Jan Riedinger

Ex Neuner erstellt am 01-12-2003 um 14:52 Uhr
Lieber Herr Reinlein.
Ich wünsche ihnen alles gute zum Geburtstag.
Ich währe lieber noch ein paar Jahr bei ihnen geblieben.
Ihr Unterricht war echt super.
Und hier in der neuen Schule geht es drunter und drüber.
Ich vermisse sie und das ganze Lehrerteam.
Und natürlich auch die Schule und Freunde die noch in der Haupt sind.
Michael erstellt am 01-12-2003 um 08:08 Uhr
Hallo Herr Reinlein wir wünschen dir alles gute
zu deinem Geburstag
Unbekannt erstellt am 22-11-2003 um 13:24 Uhr
Es ist echt schade, dass ich von der Haupt gegangen bin.
Die jetzige Schule ist echt sch......
Ich währe lieber noch ein paar Jahre hier geblieben. :-(
Aber leider gin das nicht !!!
Ich Grüße alle Lehrer und die NEUE 9. Klasse von Herrn Richter.
     Ältere Einträge »